Spende an die Jugendeinrichtung Schloss Stutensee

Scheckuebergabe_Geruestbau_Kammerer_Schloss_Stutensee

Auch vergangenes Jahr hat uns dazu bewogen, auf Weihnachtspräsente zu verzichten. Hierfür konnten wir der Jugendeinrichtung Schloss Stutensee erneut einen Scheck übergeben.
Die Jugendeinrichtung leistet tolle Arbeit im Umgang mit Kindern und Jugendlichen, welche die Sonnenseite des Lebens oftmals wenig bis gar nicht kennenlernen durften.
Wir freuen uns, dass bereits durch vergangene Spenden u.a. ein Therapiesattel, ein Pferdesolarium oder ein Kicker angeschafft werden konnte.

Hier gehts zur Jugendeinrichtung Schloss Stutensee

Spende zu Weihnachten an Essen für Alle e.V.

Anstatt Weihnachtsgeschenke für Kunden, unterstützen wir unter anderem gemeinnützige Organisationen.

50 Jahre Gerüstbau Kammerer

01. März 2014

Stutensee-Blankenloch

Vor 50 Jahren fing alles mit einem Leiterwagen und Traktor an. Herbert Kammerer und sein Bruder Dieter Kammerer erstellten das 1. Holzleitergerüst. Morgens um 05:00 Uhr machten sich die beiden auf, um in Karlsruhe pünktlich um 08:00 Uhr bei der Brauerei Moninger mit dem Aufbau zu beginnen. Das war der Beginn der damaligen Firma Herbert Kammerer Gerüstbau und heutigen Firmierung der Gerüstbau Kammerer GmbH.

Unsere Firma bietet Ihnen ein breites Spektrum, z.B. Blitzgerüste aus Stahlrohr,Modulgerüste, Bühnen, Tribünen, Podeste, Einhausungen, Nottreppenhäuser und vieles mehr.

Arbeitssicherheit wird bei der Firma Gerüstbau Kammerer GmbH immer weiterentwickelt:

PSAgA, Sicherheitshelm und Ersthelfer-Ausbildung gehören zu den Grundvoraussetzungen unserer Gerüstbauer. Fest angestellte Gerüstbauer vom Meister bis zum Gerüstbau-Auszubildendensorgen für sicheren und fachgerechten Auf-, Um- und Abbau.

Luftbilder Leistungsschau 2013

Alternative Aussichten

ASS Leistungsschau 2013

 

Marina Kammerer-Röckl und Dipl.Ing. Andreas Röckl.

Spendenaktion Jugendeinrichtung Schloss Stutensee 2012

 

Übergabe

Spendenaktion Jugendeinrichtung Schloss Stutensee 2012

 

Seite 2

Spendenaktion Jugendeinrichtung Schloss Stutensee 2011

Scheckübergabe durch Frau Marina Kammerer-Röckl.